Menu
Fitness

Your Friday Outdoor Workout

Du möchtest trotz Corona wieder sicher und mit netten Mitmenschen trainieren? Dann bist Du hier bei mir richtig. Bei mir kannst Du inzwischen auch draußen trainieren, mit viiiiiiel Abstand und derzeit ohne Equipment.
The good thing is: Du kannst weiterhin von der tollen Gruppendynamik profitieren!

© Ondřej Černín

Wie das geht?

Du findest mich direkt in Deinem Park um die Ecke, OK, im Innocentiapark bei mir um die Ecke. Ohne Dach, ohne Schnickschnack, momentan ohne Equipment, aber mit mir als Deiner Trainerin, die wirklich liebt, was sie tut. Komm nächsten Freitag einfach vorbei und lerne mich – und ein paar versteckte Muskeln am nächsten Tag – kennen.

Was Dich erwartet?

Was Dich erwartet, ist ein ausgeglichenes Ganzkörperworkout mit so vielen Alternativen, bis Du die Übung auf Deinem Fitnesslevel machen kannst.

See Also

Eckdaten

Dauer: ca. 75 Minuten inkl. WarmUp + Instruktion
Ort: Innocentiapark (Harvestehude)
Start: 17 Uhr
Treffpunkt: direkt auf der großen Wiese
Details und Anmeldung: per Mail, über das Kontaktformular oder WhatsApp.

Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen!

Dirk Nowitzki

See you in the park!